Teamleiter (m/w) für Kleinserienmontage

Industrie

Leonberg

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Teamleiter (m/w) für Kleinserienmontage GEZE GmbH Leonberg Leitung und Betreuung der gesamten Wertschöpfungskette in mehreren Montageabteilungen, von der Sicherstellung der Materialversorgung bis zur Übergabe an den Versand; Einsatzplanung sowie disziplinarische und fachliche Führung von ca. 25 Mitarbeitern.

Sie Haben Ihre Ziele Stets Klar Vor Augen Sie Begeistern Menschen Und Führen Mit überzeugungskraft Und Einfühlungsvermögen Bei Können Sie Ihre Führungsqualitäten Beweisen Als Teamleiter Für Kleinserienmontage (m/w) Ihr Gestaltungsrahmen Leitung Und Betreuung Der Gesamten Wertschöpfungskette In Mehreren Montageabteilungen Von Der Sicherstellung Der Materialversorgung Bis Zur übergabe An Den Versand Einsatzplanung Sowie Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 25 Mitarbeitern (m/w) Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Effizienz Des Zu Verantwortenden Produktionsbereichs Unter Den Lean-gesichtspunkten Qualitätsabsicherung Unserer Produkte Verantwortung Für Die Koordination Und Erreichung Der Ziele Und Einhaltung Von Sicherheitsvorschriften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf (zb Industriemechaniker [m/w]) Und Weiterbildung Zum Techniker/meister (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kleinserienmontage Praxiserprobte Lean-kenntnisse Führungserfahrung In Verbindung Mit Einer Pragmatischen Lösungsorientierten Und Flexiblen Arbeitsweise Erfahrungen Im Umgang Mit Kennzahlen Und Deren Weiterentwicklung Organisationsgeschick Und Kommunikationsstärke Auf Allen Ebenen Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 698 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail (dateianhänge Bitte Ausschließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungsgrundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde/karriere Teamleitung Teamführung Kleinserienmontage Montage Industriemechaniker Industriemechanik Techniker Technik Mechaniker Mechanik Meister Leiter Leitung Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Konstruktionsmechaniker Mechatroniker Wertschöpfungskette Mitarbeiterführung Lean Zerspanungsmechaniker Teamleiter (m/w) Für Kleinserienmontage Leitung Und Betreuung Der Gesamten Wertschöpfungskette In Mehreren Montageabteilungen Von Der Sicherstellung Der Materialversorgung Bis Zur Übergabe An Den Versand Einsatzplanung Sowie Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Ca 25 Mitarbeitern Leonberg

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

HR Officer (m/f/d) Part-time (25 hours a week)
   Otsuka Novel Products GmbH (München)

Kita Leitung (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Physiotherapeut (m/w/d)
   MANOAH - Häuser am See (Zeulenroda-Triebes)